Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.12.2007, 19:03
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu
ich freue mich zu lesen das es Euch einigermaßen gut geht. Ja Ablenkung ist das beste und da ist es egal ob es Vorbereitungen sind oder ob man arbeiten geht haupsache nicht zu viel nachdenken.Ich gehe jeden Tag zum Friedhof und rede dann auch mit meinem Schatz ich bekomme dann zwar keine Antwort aber ich denke er hört und versteht mich und wenn es was einzuwenden gäbe würde er mich das spüren lassen. Wie ist das denn bei Deiner Mutter geht sie auch so oft ans Grab oder bin ich nur so extrem. Habt ihr weit zum Friedhof. Was machst Du denn im Karneval. Hört sich ja interessant an. Wir waren alle bzw. sind eben jetzt noch zu zweit im hiesigen Musikverein. Mein Schatz war erster Vorsitzender Tambourführer und musikalischer Leiter.Ich bin Schriftführer und Sandra vertritt jetzt ihren Vater. Wir sind ein Spielmannszug der sowohl traditionelle Musik wie auch moderne Stücke spielt. Wir sind im Karnevall auch schwer aktiv und haben dann jede Menge Auftritte. Bisher bin ich noch keinen Auftritt mitgegangen weil mein Mann mir dabei einfach zu sehr fehlt er war mit Leib und Seele für diesen Verein da. Ich denke ich werde es waohl bald mal versuchen mitzugehen er hätte es so gewollt. Wie das Karnevall gehen soll weiß ich noch gar nicht alles um dich rum ist lustig am tanzen und am springen und mein Herz ist traurig. Am Samstag haben wir sechswochenamt. Ist halt eine normale Messe wo dann die Namen der verstorbenen erwähnt werden. Anschließend sind wir bei unseren Nachbarn zu einem Adventsessen eingeladen. Mich würde interessieren woher Du kommst. Wenn Du magst kannst es mir ja schreiben aber vielleicht willst Du das auch nicht das ist auch ok. Hast Du noch Geschwister???? Sind mal wieder einige Fragen ich weiß bin halt eine Neugiernase. So bis bald mal Drücke Dich und Deine Mama gaanz fest Silvia
Mit Zitat antworten