Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.07.2010, 01:59
krywalda krywalda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Blut erbrochen und im Stuhl

leider ist es nicht in ordnung das ganze so darzustellen......, meine kinder sind 14 und 16 und ich kämpfe um jeden tag...... anfangs kamen so diagnosen wie "Hämorriden" und stress, um diese diagnosen zu akzeptieren fehlte mir schon immer den intellekt, nicht weiße kittel entscheiden, wir entscheiden immer selbst mit was uns geschieht, lasst nicht locker eine sichere diagnose ist immer besser als ein ungewisses pseudo leben auf pump. tritt den ärzten in den hintern, fordert tatsachen und kein wischi waschi, de facto können ärzte viel weniger mit dem tod umgehen als patienten. mir bleibt so zeit mich zu verabschieden, besser als in unwissenheit zu sterben. ist alles in ordnung um so besser für euch.....geht zügig zur untersuchung wenn irgend etwas nicht stimmt und lasst euch unbedingt untersuchen!!! bitte tut euch und eurer familie den gefallen und denkt nicht es geht von alleine weg, das wird nicht passieren!!!!!! mal ist es eine kleinigkeit...aber manchmal ist es auch etwas anderes........
nachsehen ist besser als sterben, glaubt mir auch scheinbare kleinigkeiten ( pfeiffersches drüsenfieber) können ernsthafte warnzeichen sein, vertraut nicht der erstuntersuchung, die sieht fast immer toll aus, vertraut eurem gefühl!!! kommt euch ein doc blöde, egal, steht drüber (ich habe denen geglaubt) und besteht auf einer kontrolle. das ist euer leben um das es geht und nicht das irgendeiner krankenkasse die gerade an kosten sparen muss!!!
viele liebe grüße
Mit Zitat antworten