Thema: Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.11.2011, 19:32
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Abschied

Hallo ihr Lieben,
eigentlich mag ich nicht viel schreiben, Thomas ist nun 5 Monate nicht mehr da. Mir kommt es so vor als wenn es erst gestern war. Bin immer noch sehr traumatisiert wie Thomas von der Welt gehen musste. Ich funktioniere, halte aus, mehr geht nicht. Ich frage mich oft ob ich alles getan und richtig gemacht habe. Warum gerade er?
Ich fühle mich trotz sozialem Umfeld sehr einsam, besonders an den Wochenenden ist es heftig. Gesundheitlich weiß ich derzeit noch nicht richtig was los ist, die Auswertung der letzten Untersuchungen für dieses Jahr ist jetzt am Donnerstag. Eigentlich ist es mir relativ egal, mir ist der Sinn für dieses Leben verlorengegangen. Im August ist zudem meine liebe Tante verstorben, bei meinem Exmann besteht der dringende Verdacht auf Kehlkopfkrebs, mein Sohn hatte vor kurzem einen neuen Bruch an seinem vom schweren Autounfall zertrümmerten Bein....Menschen die mir nah stehen scheine ich nur Unglück zu bringen.
Jeden Tag hoffe ich das es besser wird, aber derzeit scheine ich immer noch auf der Schattenseite des Lebens zu stehen. Mir graut vor den trüben Novembertagen und Weihnachten, weiß nicht wie ich das aushalten soll. BIsher bin ich ohne Psychologin ausgekommen, stoße aber oft an meine psyischen Grenzen.
ER fehlt mir so-
Liebe Grüße Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten