Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 07.03.2006, 16:18
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,
hallo Manu, habe mir vom Taxotere-Hersteller das Nagelpflegeset senden lassen und da steht im Begleitheftchen bei den Nebenwirkungen schon was von Ödemen. Wann bekommst du denn die Herz-Untersuchung? Ich mache die Chemo bei meinem Onkologen in der Praxis und da ist es überhaupt kein Problem, Neupogenspritzen für die Leukos zu bekommen. Da meine Leukos nach der 2. Chemo jetzt nur bei 800 waren, erwägt er sogar, mir beim nächsten Mal vielleicht gleich eine Neulasta-Spritze zu geben, wie Andrea schon geschrieben hat. Sprich die Ärzte einfach mal drauf an.
Hallo Susanne, so eine Erkältung während der Chemo das ist ja ekelig. So ein Mist - wann hast du denn die nächste Chemo?
Hallo Eva, Mensch da hast du ja schon eine ganze Menge hinter dir! Weiter so, bald ist es geschafft!!! Ich muss mich da Andrea anschließen, liegt wohl daran, dass wir aus dem Süden sind - was um Himmelswillen ist Snookern???
Liebe Andrea, du hast immer noch nicht verraten, wo genau du herkommst!? Ich war als Kind oft in Bad Wörishofen in Ferien und bin von daher schon ein wenig im Allgäu rumgekommen.
Liebe Grüße, Gigi
Mit Zitat antworten