Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 05.12.2001, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Margit, hallo Claudia,
gerade lese ich Eure lieben Zeilen und die Tränen laufen nur so. Bisher habe ich immer gemeint, ich müsste sehr stark sein und vor meinem Mann die Tränen verbergen. Aber ab heute, Margit, werde ich auch weinen, wenn ich bei ihm bin. Wenn mein Mann so ganz down ist, weinen wir gemeinsam. Wisst Ihr, es ist so seltsam: mal ist mein Mann so lustig, und von nun auf gleich fällt er so in sich zusammen und ist nicht in der Lage, sich auszuziehen. Das erschreckt mich immer so. Ja, Claudia, man kommt sich dann so hilflos vor. Mit Eurer Hilfe werde ich mein Bestes geben. Wenn ich ihm doch ein bisschen von meiner Gesundheit abgeben könnte. Das Schlimme ist auch noch, dass mein Mann sich Vorwürfe macht, weil er mir mit seiner Krankheit so viel Kummer bereitet. Seit Mai diesen Jahres bin ich in Altersteilzeit und wir hatten uns so viel vorgenommen: wir wollten viel verreisen, haben uns neue Fahrräder gekauft und in der Rückenschule angemeldet, weil wir beide Probleme mit dem Rücken haben. Für mich ist das momentan gar nicht so schlimm, dass wir unsere Wünsche nicht realisieren können. An erster Stelle steht jetzt erst mal mein Mann.
Ich danke Euch beiden für Eure tröstenden Worte - es ist schön zu wissen, dass ich Euch schreiben kann und dass da Leute sind, die Verständnis für die Höhen und Tiefen haben. Ich danke Euch.
Margit: Das Schmerzmittel heißt Tramundin.
Nochmals vielen Dank.
Es grüßt Euch
Dodo
Mit Zitat antworten