Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.11.2006, 22:06
Uli1978 Uli1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 61
Standard AW: Widersprüchliche Therapiekonzepte

Hallo Manfred,

ich stimme Jens ausdrücklich zu! Solche Angaben haben hier im Forum nichts zu suchen!!! Es gibt Leute, die nehmen das ernst und würden sich der dritten Variante anschließen! Gefährlich und unseriös!

Hallo Esneault (interessanter Name),

ich würde an Deiner Stelle die beiden Ärzte zusammenkommen lassen und sich beraten lassen! Wissen die beiden von der jeweils anderen Ansicht? Wenn beide auf der Ansicht beharren, stimme ich zu, dass Du dann einen Dritten befragen solltest! Achtung: es sollte ein Arzt sein! Lass Dich bitte nicht von hier vertretenen Meinungen irritieren! Es sind alles Anregungen. Keiner hier, selbst wenn er Arzt sein sollte, kennt die Krankheitsgeschichte wirklich! Also bleibt bei den Ärzten! Auch wenn man manchmal zweifeln kann... sie wissen meistens, was sie tun!
Ansonsten kann ich Großhadern empfehlen, was die OP anbelangt, nicht jedoch die Frage der Versorgung. Meine Mum kam sich dort tws. vor, als wäre sie Luft. Niemand wusste um den Kranken, keiner wusste oder befolgte, was ein anderer Arzt angeordnet hat, schlicht... unglaublich! Aber die OP meiner Mum an der Bauchspeicheldrüse (Metastasen) haben die gut gemacht... die anderen Ärzte waren der Ansicht, dass da nichts mehr zu machen sei... das war vor über einem Jahr.

Also dritte Meinung einholen und Kopf hoch!

Viele Grüße,
Uli
Mit Zitat antworten