Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 08.09.2003, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo Brigitte,
wenn ich was falsch verstanden habe, entschuldige ich mich hiermit.
Zu den Gedichten und Witzen: Entweder man/frau mag sie oder sie mag sie nicht. Ich mag sie nicht! Ich finde sie geschmacklos, menschenverachtend, billig ... noch mehr??? Mich durchläuft es vor Grauen wenn ich ihre sogenannten Witze lese. Ich möchte mich hier nicht auslassen, wie ich über MJ denke, das ginge hier einfach zu weit. Aber: Je mehr ichvon ihr gelesen habe, desto schlimmer wurde meine Meinung. So wie sie mit anderen Menschen umgeht. Wie sie ihre Angehörigen outet, das tut man/frau nicht! Es ist schon bemerkenswert, wenn sie zu einem Treffen aufruft (bezeichnenderweise nicht hier im Brustkrebsforum), dass alle Leuteaus der Umgebung auf Tauchstation gehen... Ein Treffen ist nämlich dann auch kein Treffen, es ist MJ's Selbsthilfegruppe, mit der sie dann Reklame macht. Multiple Persönlichkeit ist schon der richtige Ausdruck, den mal jemand gebraucht hatte, als es auch um dieses Thema ging.
Es ist halt reine Geschmackssache und die Appelle, doch nicht zu streiten, wir säßen ja als Krebskranke alle in einem Boot, ja da kann ich nur sagen, gottseidank nicht alle auf der gleichen Seite.
Und "Umgang mit Krebspatienten" ... "zur Seite schieben"??? Damit kann ich gar nichts anfangen, das ist mir viel zu verallgemeinernd.... Und Mißbrauch und sonswas alles in einen Topf zu werfen, rumzurühren und dann zu sagen, so und so ist es, ist ja auch einfach, oder? Eigentlich ist mir noch nicht aufgefallen, dass die Leute hier so differenzieren und es hat doch auch ziemlich lange gedauert, bis MJ mal Gegenwind bekam, nämlich erst nach Jahren, in denen sie die Forumsgemeinde bis über alle Maßen strapaziert und provoziert hat.. Ich glaub' eigentlich geht's hier doch ziemlich friedlich zu... Wäre ich Betreiber dieser Sites, hätte ich ihr schon längst signalisiert "laß den Quatsch"...

Ich bin halt auch nicht so "krass" und habe vielleicht dadurch eine andere Sichtweise, habe vielleicht auch andere Erfahrungen gemacht. Kann das sein? Und bis ich grantig werde, dauert's schon ziemlich lang....

Allen hier einen schönen Wochenanfang
herzlichst
Nele
Mit Zitat antworten