Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 06.10.2008, 22:26
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

oh liebe Daggi,
danke ...

mein Papilito ist schon ganz aufgeregt.
Gestern hatte ich mir gedacht, da sich meine Eltern auch immer soviel Mühe für uns geben, sowie meine Schwester 24 Stunden für uns da ist- v or allem meinen Eltern ubd Paps, sie wohnt direkt neben ihnen- mache ich ein Herbstessen

Ich habe mir sehr viel Mühe beim KOchen gegeben und den Tisch sehr schon herbstlich gedeckt. Einen ganz besonderen Wein aufgemacht und mein Papa hat sogar ein Schluck davon getrunken fand er gut !
Es war ein toller Tag, den wir mit Crepe machen auslaufen haben lassen, ich denke er konnte bisschen den morgigen Tag vergessen.
Er ist sehr sehr sehr aufgeregt, aber wie gesagt ist ja erstmal die LETZTE ! JUPIIIIIIIII- JUCHU *freu* und das macht ihm erstmal Mut, den seine Werte scheinen wohl ganz gut zu sein...hoffe sie bleiben dann auch für ein Weilchen ohne die Chemo sonst geht es gleich weiter....

PS: meine Mam ist jetzt sehr traurig, da ihr Bruder, mein ONkel Krebs an der Hauptschlagader hat...
Weiss gar nicht wie man den nennt...
Mein anderer Onkel hat ihn an einer Niere gehabt, hatte Chemo und jetzt geht es ihm gut. Erstmal alles überstanden. führt ein "soweit normales" Leben...Aber meine Mom hat jetzt selbstverständlich auch Angst, da sie meint dass ihre zwei Brüder Krebs haben und sie und ihre Schwester sind da noch übrig...
Mein Opa hatte auch Krebs. WEisst du ob dies vererblich ist? Ist dann eher eine Veranlagung da Krebs zu bekommen?
MMhhh habe Mama erstmal gesagt, Kopf hoch, sie soll nicht an soetwas denken, müssen jetzt auch Stark für Papi sein und ihm Mut ma chen, obwohl der Krebs an der Hauptschlagader sehr agressiv und fiess (welcher ist es aber nicht?) sein soll...hatte chemo bekommen jetzt bestrahlung und der ganze Hals etc. ist verbrannt....

Ja wofür wohl das ganze, das fragt man sich...hoffe man bekommt diese beschissenen Krankeheit endlich in den Griff, ist das quasi die Pest des 21Jahrhunderts.???..keine Ahnung, aber denke Krebs ist heutzutage schon von der Forschung viel WEiter als damals zum Beistpiel bei meinem Opa. Er ist leider mit 41 verstorben. ich habe ihn nie kennengelernt....

Dies nur am Rande. Sorry bin bisschen abgechweift...

Naja aber meine Threat heute fing ja positiv an und möchte ihn auch positiv b eenden. Morgen wird nochmal hard für Papi, die Tage danach wahrscheinlich zum auskotzen, wie ausgekotzt (sorry meiner Wortwahl) aber ich benötige noch die passenden um zu verstehen, wie man sich wohl bei bzw nach einer Chemo fühlt, denn ich denke dass kann man nur wenn es man selber durchmachen müsste....

ABER DANN IsT erstmal STAFFELENDE!
WErde berichten. dir nen Kussi Bussi von mir aus drückdich
Mit Zitat antworten