Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.04.2002, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo ich habe mich bei Euch ein wenig eingelesen, und fühl mich wohl. Bei meiner Mama ist vor gut 2 wochen auch ein kleinzelliger Bro´nchialkarzinom mit Metasten in der Wirbelsäule und Nebenniere festgestellt worden. Man denkt, es zerreisst ein, wenn man das zu hören bekommt. Meine Mama ist genauso eine Super Mama wie Euere Mamas. Und ich versuche Ihr zu helfen, aber ich wohne ziemlich weit weg, habe zwei kleine Kinder und kann höchstens 2xmal die Woche zu ihr, was sehr sehr schwar ist. Meine Mami hat jetzt die erste Chemo und gleichzeitig Bestrahlung hinter sich. Fühlt sich einen Tag einigermassen gut und den nächsten hat Sie wieder die vollen Magenkrämpfe und ist völlig erledigt, kann nichts essen. (Ausser gestern, da habe ich Ihr ein bisschen Suppe mitgebracht, auf die hat Sie sich gestürtzt - wundervoll, heute war ich wieder bei Ihr mit meiner Suppe, leider nicht gegessen, wieder die vollen Magenkrämpfe) habt Ihr irgendwelche Tipps, der Arzt sagt, das käme vom Kortison, was Sie bekommt, er will es absetzen, (heute sind Ihre Leukos etc wieder gut) aber irgendwie glaube ich nicht, dass es an den Kortison liegt. Habt Ihr Erfahrungen mit den Nebenwirkungshemmer ANEMED oder ZOFRAN bei Eueren Mamas?.
Ich wünsche Euch und Eueren Familien und vorallen den besten Mamis alles alles Gute und viel Kraft.
liebe Grüsse Sylvia Meine E-mail ist PeterHeppel@addcom.de freue mich aber auch über Antworten im Forum. (PS: Ich freue mich dringend.)
Mit Zitat antworten