Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.12.2008, 16:21
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: alternative Behandlung

Hallo Konstanze,

hast du je herausgefunden warum Christa sich gegen die Schulmedizin entschieden hat, ich habe nur herausgelesen das sie das abgelehnt hat aber warum eher nicht.

Leider ist es nun nicht mehr zu ändern, jeder Tag der vergangen war und wo das Karzinom im Körper war, hat ihn mehr und mehr zerstört. Ich weiß auch nicht ob es wahr ist das Metastasen Rücksicht auf den Primärtumor nehmen, keine Ahnung, ich glaube nicht daran. Wenn eine gewisse Stärke vorhanden ist, dann zieht er sein Ding durch.

Kannst halt leider nur noch dafür plädieren das andere in so einer Situation nicht so naiv und gutgläubig reagieren.

Tatsächlich kann man geheilt werden durch die Kraft des Glaubens aber dass setzt sehr starkes Gottvertrauen voraus das man wirklich gesund wird, so wie Jesus es prophezeite. Aber leider haben die wenigsten dieses Gottvertrauen und den Mut. Es ist viel eher die Angst die hinter der Hoffnung steht. Dieses kann leider nicht zum Ziel führen. Daher werden die Spontanheilungen auch immer prozentual geringer sein da die wenigsten Menschen den dafür nötigen Glauben haben. Ich gehöre auch nicht dazu.

Alles was sogenannte Wunderheiler prophezeien kann nur mit tatsächlich gelebten Glauben erreicht werden, aber das ist wirklich eine sehr große Herausforderung.

Vielleicht kannst du sie mal fragen wenn es denn noch möglich ist, warum sie so gegen die schulmedizinische Behandlung gewesen ist.

Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Christian S.
Mit Zitat antworten