Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.04.2002, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Tanja,
vielen Dank für Deine Tipps, das Buch mit CD von Simonton habe ich gestern meiner mama mitgebracht. und Sie will die CD hören und auch das Buch lesen. Allerdings konnte ich selbst das Buch oder auch die CD noch nicht lesen/hören, da einfach noch keine Zeit war. aber ich denke am wichtigsten braucht es meine Mama in Moment und Sie hat sich richtig gefreut, dass ich das besorgt habe. Des weiteren hab ich Ihr noch eine 34 seitige Broschüre von der Seite Biokrebs (Danke!) über Essen und Krebs ausgedruckt, da hat Sie sich auch sehr gefreut. Das Buch von Eva Sanders will Sie auch lesen (das hat mir übrigens auch sehr sehr geholfen, das ganze mit anderen Augen anzusehen und mich in die Lage versetzt Ihr jetzt wirklich mit Kraft zur Seite zu stehen, so wie Sie es braucht.) Meine Mama ist ein sehr positiv denkender Mensch und Sie sagt, Sie will es schaffen. Und das ist auch meine Denkweise im Moment alles andere is völlig zurückgedrängt. Ich denke, das ist einfach das wichtigste, Sie hat die richtige Einstellung und soll alle Hilfe die Sie braucht bekommen. Mein Vati ist übrigens auch ganz Klasse, Er der sonst eigentlich immer so ein Brummbär war, geht heute in den Bioladen und kauft und informiert sich. Meine Mama kommt wahrscheinlich jetzt Montag/Dienstag raus (je nachdem wie die Röntgenaufnahmen die sind am Freitag gemacht worden ausgefallen sind) Sie versucht auch sich wirklich gesund zu ernähren. (Ich habe gestern 2 Körbe voll Essen mit in Krankenhaus geschleppt) (Mein kleiner sohn hat schon gesagt gell Mama wir müssen, der Oma unheimlich viel kochen, damit Sie unheimlich schnell wieder gesund wird.) Alles in allem kann ich sagen, bei uns schaut es im Moment den Umständen entsprechend gut aus.
Vielleicht Tanja ist ja das Buch von Eva Sanders was für Deine Mama (das ist ein leichtes Buch, keine schwere Fachlektüre, es arbeitet aber unheimlich am Bewusstsein) Kannst ja bei amazon mal reinschauen.
Sie hat zwei Bücher geschrieben, das zweite habe ich mir schon gekauft, aber konnt es noch nicht lesen)
Also liebe Tanja vielen Dank für Deine lieben Zeilen, es ist schön das es Dich gibt.

Ich möchte Euch noch einen Leitsatz aus dem Leben meiner Mama mitgeben:
AUF REGEN FOLGT IMMER SONNENSCHEIN !
Möge es allen Betroffenen ein bisschen helfen.
liebe Grüsse
Eurere Sylvia
Mit Zitat antworten