Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.04.2010, 12:36
Horvi Horvi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Meine Mutter hat Brustkrebs

Hallo Petsi, hallo Steffi und hallo an alle anderen die mir eine PM geschrieben haben,

@Steffi: Ich habe den Thread mit deinem Bruder gelesen und danke Dir vor allem für die Worte, die du in der schweren Zeit findest! Danke!

danke für Eure aufmunternen Worte. Ja, es ist zwar kein schöner Anlass hier zu sein, aber trotzdem bin ich froh über Eure Worte und das ich jetzt weiß wo ich "reden" kann.

Habe auch meiner Mama von hier erzählt und sie schaut sich das ganze mal an. Sie möchte sich halt noch nicht mit allem so beschäftigen, da ja noch nicht fest steht wie "schwer" die Krankheit ist. Vielleicht auch gut so, da hier ja nicht nur "Erfolgserlebnisse" stehen. Wir müssen einfach die Operation abwarten um zu sehen wie es weitergeht. Vielleicht ist es halb so schlimm und es ist nur der Tumor, keine Metas usw. Diese Ungewissheit macht einen fertig, meine Mutter und auch uns. Die Zeit bis nächste Woche Freitag ist noch so lange und es macht einen fertig. Ich denke, ich bin soweit ganz klar damit. Es ist zwar eine traurige Sache und ich kann mich derzeit noch nicht auf die alltäglichen Sachen konzentrieren, aber es geht weiter... und es ist ja auch so: Wenn man selber Kraft hat, kann man diese Kraft auch weitergeben!

Eine Frage habe ich aber jetzt. Meine Mama hat mir erzählt das sie aufgrund der Schilddrüsen jährlich ein großes Blutbild gemacht bekommen hat - kann man dadurch auch Metas feststellen? Oder sieht man diese nur bei Röntgen, Ultraschall usw.?

Grüße
Patrick
Mit Zitat antworten