Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.04.2010, 20:06
Kerstin 71 Kerstin 71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Mutter hat Brustkrebs

Hallo Patrick,
das tut mir leid mit deiner Mama!
Ich kann dich total verstehen. Bei meiner Schwiegermama ( ich hab zu ihr ein Verhältnis als wäre sie meine eigene Mama) wurde im Januar Brustkrebs festgestellt, auch durch die Mammographie. Ihr Tumor war 2 cm groß und wurde entfernt. Bei ihr war auch nur die Gewebeuntersuchung davor. Jetzt hat sie schon die 2. Chemo hinter sich. Bei uns war auch der Schock sehr groß. Sie will sich auch nicht mit dem Thema befassen. Deshalb forsche ich auch ganz viel im Internet und informiere sie über alles, was für sie wichtig ist. Ich hab hier auch schon einige Tipps gelesen und ihr weitergegeben. Meine Schwiegermama ist dafür unendlich dankbar. Also, denke ich, machst du das genau richtig. Sei für sie da und unterstütze sie. Und, wenn es dir auch nicht gut geht....deine mama weiß das. Also musst du nicht vor ihr stark sein. Zeig ihr einfach, dass es dich auch beschäftigt und du Angst hast.
Meine Schwiema bekommt 6 x FEC. Wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst, dann bist du auf diesr Seite genau richtig!!
Auch als Angehöriger!
Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten