Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.02.2014, 08:19
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Was bringt eine Reha?

Guten morgen,

vielleicht hängt es unter Umständen auch wirklich etwas mit der Geschichte eines jeden zusammen, ob Reha oder nicht.

Wenn ich lese, das hier jemand 3 mon. nach Diagnose wieder "normal" im Leben stand, ich meine das sind 12 Wochen, da würde ich mir das auch über legen.

Meine Diagnose war im Oktober und ich hab jetzt noch mind. 6 Wochen Chemo und die OP vor mir! Da scheint die Diagnose und Behandlung ja eine ganz andere zu sein!

Und wenn ich lese, ich war die ganze Zeit arbeiten, ja dann wäre es wohl wirklich ehr ne Ausgliederung!
Ich darf nicht Arbeiten, während der Chemo, wegen der Ansteckungsgefahr und nach so langer Zeit zu Hause, kann ich, glaub ich, nicht von null auf hundert!

Und es fahren soooooooooooo viele Menschen in Reha/AHB , das mir die Dame vom Sozialdienst sagte, das sie mir eine AHB nicht versprechen kann, weil ja in einem bestimmten Zeitraum angetreten werden muss und da muss erstmal ein Platz/Bett /Zimmer für mich frei sein!

Also, auch wenn es böse klingt, bin ich doch froh über jeden der nicht fährt, dann ist schneller Platz für mich und ich komme auch schneller wieder in mein Altes Leben zurück!

LG Oli