Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.05.2006, 19:42
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo scorpio,
der nick besteht aus meinen ANfangsbuchstaben und denen meines Mannes. Tja warum ich das geschrieben habe?? Ich denke ich musste meinen Frust mal einfach loswerden und auch meine Hilflosigkeit.
Ich bin einfach wütend auf die Mißachtung der Ärzte, die keinen aber auch keine meiner Bitten erfüllen und die aber trotz allem nett sind.
Ich bin wütend, dass meinem Mann das passiert und absolut hilflos wenn ich in sein abgemagertes Gesicht schaue und die Augen mich traurig/hilflos/ratlos anschauen und ich viel mehr weiß als er und ich weiß dass die Ärzte ihm jetzt sukzessive beibringen werden, dass er lediglich auf Palliativmedizin gesetzt wird.
Ich bin traurig, dass ich ihn bald verlieren werde, da mir heute wieder ein Arzt bestätigt hat, dass er nur noch (höchstens) Monate hat.
Ich bin traurig, wenn mein Mann, der das alles nicht weiß. mir sagt, dass er bald raus kommt, dass er nur die Chemo durchstehen muss und dass er dann ein Boot kaufen wird und mit mir und den Kindern einen Törn machen will. Ich finde es toll, dass er diese positive Zukunftserwartungen hat aber andererseits macht mich mein Wissen traurig.
Ich habe Angst, dass er Schmerzen haben wird und ich ihm nicht helfen kann.
Ich habe ganz einfach Angst vor der ganzen Situation.
Von meinem Beruf her bin ich gewöhnt, an Situationen oder Probleme rational ranzugehen, denn für alles gibt es eine Lösung. Hier aber nicht.
Das macht mich hilflos und wütend.
Ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht verlieren.
Ich habe auch alles in die Wege geleitet, so mit Psycho-Onkologen, eventueller psychologischer Betreuung meiner Kinder, aber irgendwie habe ich ANgst, wenn mein Schatz nicht mehr da ist. Ich habe ANgst vor der Leere, die wohl kaum zu füllen ist. Klaus und ich sind seit 18 Jahren zusammen. Ich werde auch super von allen unseren Freunden unterstützt, die auch Klaus immer im Krankenhaus besuchen und bei ihm sitzen, aber ich will einfach nicht, dass erstirbt.
So dass war mal wieder mein Frust abladen. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, denn ich denke, es tut einfach gut, sich mal "auszukotzen". Mir zumindest. Außerdem muss ich sagen, dass es hier superviel wertvolle Anregungen und INformationen und ganz viel Herz gibt.
Danke
Nina
Mit Zitat antworten