Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.01.2007, 16:20
Benutzerbild von xxsheilaxx
xxsheilaxx xxsheilaxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: 447**
Beiträge: 13
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo mene !
Ich stehe auch mit einem Problem alleine da. Aber im Gegensatz zu dir habe ich nur ein ProblemCHEN! Drei Institute bewiesen das Non Hodgkin Lymphom der B-Zell-Reihe hochmal. , nur die Ärzte in Essen sehen das etwas anders. Je mehr man untersuchte und forschte, umso weniger gefährlich kommt es ihnen vor. Nun bekomme ich eine Antibiotika Therapie (14 tag.) und wenn sich das NHL immer noch am Rectum befindet, wird eine Chemo gemacht. Die Ärzte wissen 0 was ich habe, sie meinen es könnten auch 2 Krankheiten auf einmal seien und wollen nichts falsch machen. Sie sind der meinung, dass man bei einer 21jährigen anders rangehen muss, wie bei einem 60 Jahre alten Menschen! Jetzt steh ich da und rufe fast tägl. im Uniklinikum an, um zu wissen, was es neues gibt. Heute sagte mir der O-Arzt , ich solle mich doch auf eine Chemo einstellen,er glaubt nicht, dass die Antibiotika was bringen. Der Dr. sagte ausserdem : Was Sie haben, das wüssten wir auch gerne!
Ich habe Symptome wie Durchfall m. Blut i. Stuhl, Magenschmerzen, Übelkeit, Schlafstörungen und starke Müdigkeit und Lustlosigkeit. Ich war immer aktiv, jeden Tag Sport, gearbeitet, und und und... Oft sogar noch in die Disco. Doch jetzt hab ich nicht mal mehr Lust auf mein Pferd u Feiern , was ich vorher liebte.Ich bin einfach zu schlapp!!!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut geht.
Julia
Mit Zitat antworten