Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 12.02.2002, 17:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Sabine
Schön,dass du hier bei uns bleibst.Irgendwie sind hier alle eine Stütze in den schweren Stunden,die wir erleben.Man lernt,nicht nur an sein eigenes Leid zu denken,sondern fängt an mit anderen mitzufühlen,mitzuleiden und mitzutrauern.Es ist wie eine grosse Familie und man kann über alles reden.Und Reden ist in sochen Situationen wichtig,egal ob man selbst betroffen oder Angehöriger ist.Unsere Freunde die wir hatten,kommen mich immer besuchen oder ich werde eingeladen.Es ist toll,gemeinsam im Kreis zu sitzen,Gedanken auszutauschen,zusammen zu lachen oder zu weinen.Selbst die Männer schämen sich ihrer Tränen nicht und man nimmt sich ganz selbstverständlich in den Arm.Wir reden viel von alten Zeiten,gehen zusammen auf den Friedhof oder schauen uns Fotos und Videofilme aus vergangenen Zeiten an.Auch meine Arbeitskollegen nehmen regen Anteil an meinem Leben.Sie sind immer für mich da.Der Kegelclub meines Mannes hat mich auch schon ein paar mal besucht-ich finde das einfach Spitze.Ohne all dies wäre ich kaputtgegeangen.Liebe Sabine,ich wünsche uns noch viele gemeinsame Stunden in diesem Forum.Es sei dir versichert-auch du bist nicht allein.Sei umarmt.Margit.r
Mit Zitat antworten