Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1478  
Alt 27.06.2009, 11:26
Benutzerbild von perlmut
perlmut perlmut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 29
Standard AW: Interferon-Therapie

Zitat:
Zitat von J.F. Beitrag anzeigen
Hallo perlmut,
na dann herzlich Willkommen im Club der Nichtmehrinterferonspritzer .

Du musst Deinem Körper schon etwas mehr an Zeit gönnen, um das Zeugs, dass da im Körper herumsaust, wieder abzutransportieren. Es muss ja auch noch durch die Kläranlage Leber, Niere etc . Auch was die Haare anbelangt, das dauert....und dauert....und dauert....genauso wie alles andere .
Hallo J.F.
du bist also auch raus aus der Therapie. Weil sie zu Ende war, oder weil es nicht mehr ging?
Hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, stehe deshalb etwas auf dem Schlauch ;-)

@wolkenreiter
Ich habe mich immer 3 x die Woche mit 3x3 Mio. Einheiten gespritzt und bin arbeiten gegangen. Ausgerechntet, wo ich die Therapie angefangen habe, hatte meine lange Arbeitssuche Erfolg. Meine Ärztin wollte mich nicht gesund schreiben, aber ich habe darauf bestanden.
Aber es war sehr schwer, den Arbeitstag zu meistern. Durch meine Konzentrationsschwäche hab ich mir Neues nie merken können. Hab einen dicken Hefter voller "Spickzettel" und trotzdem passieren mir dauernd Pannen. Nicht jeder Arbeitgeber würde sich das lange mit anschaun.
Mit der Zeit ging es mir ja immer schlechter und ich musste mich doch ab und an eine Woche krank schreiben lassen. Eigentlich habe ich mich nur noch auf Arbeit geschleppt, weil mir das Geld sonst fehlt.
Ich weiß, andere gehen sogar mit der Hochdosis arbeiten, aber ich glaube, dass hätt ich nie geschafft. Ist ja zu sehen, nun hab ich die Therapie abgebrochen, weil ich nicht mehr kann.
Aber Auto fahren konnte ich immer gut, bin auch öfter ne lange Strecke unterwegs. Hatte immer gut gefunzt.
Aber ich habe mich ja nicht jeden Tag gleich gefühlt. Konnte nie vorher sagen, wie es mir am nächsten Tag gehen wird. Viell. hatte ich einfach nur Glück, dass wenn ich lange Strecken fahren wollte, gerade einen guten Tag hatte.
__________________
Ich will ist die Hälfte von: Ich kann!
Mit Zitat antworten