Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 26.01.2010, 23:08
Benutzerbild von Rüdi58
Rüdi58 Rüdi58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Rostock
Beiträge: 47
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Liebe Elisabethh

Unsere KK will leider diese Kosten nicht übernehmen.
Es wären 30 bis 35 Behandlungen , pro Behandlung würden 150 Euro auf uns zukommen, die wir privat zu zahlen hätten.
Auch das würden wir zur Not noch irgendwie mit Hilfe alle Verwandten aufbringen.
Vielleicht müßten wir auch die KK wechseln, aber ob die neue dann gleich bereit wäre das zu bezahlen?

Hyperthermie wird ja auch nur in Kombination mit Chemotherapie angewendet,
da meine Frau in den letzten 3 Wochen so schlechte Blutwerte hat, bekommt sie auch keine Chemo mehr.
Ich kann jetzt nur hoffen, das ihre Blutwerte wieder so gut werden, das wir uns für Hyperthermie entscheiden können.

Deswegen warte ich jetzt erstmal die Antworten von den 2 Kliniken ab,
ob diese Art von Krebs überhaupt damit behandelbar ist.
Charite Berlin hatte ja schon abgelehnt.

Ich freue mich, das Du so engagiert bist und mir und anderen helfen möchtest.
Du bist eine sehr nette, hilfsbereite Frau.

Liebe Grüße von Rüdi
Ich muß Dich auch mal knuddeln

Liebe Claudia

Warum sollte ich Dich hassen?
Das sind doch diesselben Gedanken die ganz hinten in meinem Kopf auch rumkreisen, bloß sie sind noch nicht überall im Kopf präsent.

Mit einer erneuten OP hast Du warscheinlich Recht, meine Frau würde alleine schon die Narkose nicht überstehen.

Ein Wunder wird auch nicht mehr geschehen, so realistisch bin ich.

An Gott glaube ich auch nicht, obwohl zutiefst Gläubige bestimmt mit schwerer Krankheit und Tod besser umgehen können als solche Atheisten wie ich.

Ich danke Dir für Deine aufrichtigen Worte, man muß der Krankheit auch mal offen ins Gesicht sehen und dann wird man feststellen, dass man sich auch der Realität stellen muß.

Es fällt so unendlich schwer, aber leider muß ich Dir Recht geben.
Aber noch irgendwas zu versuchen, lasse ich nicht fallen.

Viele liebe Grüße
Rüdi

Geändert von gitti2002 (23.12.2014 um 23:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten