Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1582  
Alt 16.05.2013, 10:17
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Konisation

Hallo meine Lieben,

dachte ich hätte jetzt bis Juni ruhe., aber das war wohl nix :-(
Meine Blutwerte sind die reinste Katastrophe!
Ich war jetzt das 2. Mal wegen Nachblutungen und Schmerzen im KH, außer eine Tamponage gabs nix...
Es geht mir so auf den Keks!
Fühle mich von allen verlassen und niemand scheint etwas tun zu wollen.
Aufbauspritzen für die Blutwerte hab ich schon 2 mal bekommen, die Werte sind weiter schlecht. Niemand kann sagen warum. Allee Untersuchungen sind o.B. was mich aber kein Stück weiter bringt.
Für den 4.6. habe ich den Termin zum Kontrollabstrich. Bis dahin scheinen alle weiter an mir rumzudoktern und keiner kommt voran.
Ich hatte gehofft, dass es besser wird nach der OP.
Ich höre ständig nur, dass wir warten müssen und niemand weiß wieso meine Blutwerte so bescheiden sind und wieso es nicht besser wird und warum ich diese Nachblutungen hatte :-(
Ich habe es alles versucht weit weg zu schieben von mir. Mich auf andere Sachen zu konzentrieren, mich in die Arbeit zu stürzen. Immer wieder diese Tiefschläge... Ich weiß nicht mehr weiter.
Jetzt Kriege ich noch ne dicke Grippe, so werden die Blutwerte von gestern bestimmt auch nicht besser werden.

Ich kriege einfach immer mehr Angst und fühle mich so hilflos ausgeliefert.
ich weiß einfach nicht, was ich tun kann, um es besser oder leichter zu machen...
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten