Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.08.2004, 09:36
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 302
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

Hallo Dirk,

hast Du auch eine eigene Meinung?

Mit Dir zu diskutieren ist oft wie der Versuch einen Pudding an die Wand zu nageln.
Mit der Verlagerung auf Nebenschauplätze versuchst Du immer wieder am Thema vorbei zu diskutieren.

Es geht nicht um die Sorgen von Peggy als Angehörige!!!!

Sie hat versucht mit einer "Frage" ? Die Dinger hier zu vermarkten oder aber der Vermarktung zuzuführen.


Ich brauche niemanden melden, da der Thread im LK-Forum begann und Angi als Moderatorin gut aufgepasst hat( Danke ) und den Link zum Verkauf gelöscht hat.

Da moderne Marketing kennt schon lange diese zunächst als naive hilflose Frage verschleierte Verkaufstrategie.

Durch Antworten darauf, gelingt es dem Fragesteller nunmehr seinerseits mehr über das Produkt preiszugeben, bis hin zum Hinweis wo man das Produkt beziehen kann.

Es gibt nicht nur eine "Peggy" hier.

Ja, dieses Forum dient dem Austausch zwischen Betroffenen, Angehörigen und Hinterbliebenden.

Es ist aber auch ein willkommener Tummelplatz für Geschäftemacher denn mit Sorgen, Angst, Unsicherheit und Trauer lassen sich trefflich Geschäfte machen.


Ich weiss, dass alle die hier Verantwortung tragen aufpassen, aber sie können nicht überall sein.


Also Dirk, keine Entschuldigung oder ähnliches von mmir sondern wehret den Anfängen, damit das Forum nicht in Verruf gerät Plattform für Scharlatane zu sein.
Gruß

Jürgen

Ps.: Vielleicht verstehst Du irgendwann das ich nicht gegen sondern für den KK bin.
Mit Zitat antworten