Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.06.2004, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich fühle mich so ohnmächtig,weiß nicht weiter

Hallo, der Moment vor dem Ich mich so gefürchtet habe ist gekommen.
Die haben bei meiner Ma festgestellt, das die Lunge ganz befallen ist, auch die Nieren, usw.
Die Ärzte haben Ihr freigestellt, ob sie noch eine leichte Chemo machen möchte. Eine stärkere Chemo würde Sie gar nicht mehr durchhalten.
Bringen würde die Chemo, denke ich, nur eine Verlängerung. Der Arzt sagte ja das es keine Aussicht mehr auf Heilung gibt.
Waren gestern bei Ihr. Das letzte mal als ich da war, war zu Pfingsten, da hat sich Ihr Zustand schon sehr geschlechtert, aber Sie Gestern zu sehen, war ein totaler Schock.
Sie kann fast gar nicht mehr laufen, muß zwischendurch gewickelt werden wie ein Kind, weil Sie nichts mehr halten kann.
Sie stirbt stückchen Weise. Vorgestern Nacht ist sie aufgestanden, hat sich den Schlauch aus dem Port und den Katheder rausgerissen und ist auf den Balkon gegangen. Ich kann mir denken was sie da vorhatte, aber sie ist gefallen und hat aufgeschrien, dadurch sind Ihre Bettnachbarn aufgewacht und haben eine Schwester gerufen.
Ca. 1 Std. nachdem wir wegwaren, war eine Freundin von Ihr da und meine Ma wußte nicht mehr das wir mit den Kindern da waren. Sie wollte meine Hand halten, konnte Sie aber gar nicht mehr. Es ist einfach keine Kraft mehr da.
Sie sieht mich so traurig an, sie schreit mit den Augen nach Hilfe, aber Ich kann nix machen.Sie hat mich gefragt, ob sie die Chemo machen soll. Ich habe nur gesagt, das sie das für sich selbst entscheiden muß. Ich kann für Sie doch nicht über Ihren Tod entscheiden. Sch...Wort, Ich will es einfach nicht wahrhaben, komme einfach nicht mehr damit klar.
Sie wird gehen und Ich kann nichts machen.
Petra
Mit Zitat antworten