Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1695  
Alt 12.09.2014, 22:12
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 387
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr lieben Monchichis,
@Kerstin40, herzlichen Glückwunsch, du hast die Chemo geschafft freut mich für dich.
Toll das der Tumor so geschrumpft ist. In welches KH gehst du bzw BZ

@ Rotfuchs, schön das du dich mal meldest, hab die Woche mal an dich gedacht freut mich das es dir gefällt. Lass dich ordentlich verwöhnen
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, genieße es .
@Janeti, waaaaaaas so lange Haare hast du schon boa bin ein wenig neidisch
Wie kühl ist es denn unter so einer Kühlhaube ? Erkältet man sich da nicht

@allgaeu, viel Spaß in der Eifel und trink auch ein Gläschen auf uns

Es ist kaum zu glauben aber jetzt hab ich bereits die 2 Arbeitswoche Woche geschafft
Werde die Wiedereingliederung auf 3 Wochen verkürzen. Hab ja auch noch 35 Tage Urlaub. Es ist so toll wieder zu arbeiten und wieder das "normale" Leben zu leben, soweit es geht Ich nehme mir trozdem Zeit für mich und geh fast jeden Tag walken. Heute bei dem super regnerischen Wetter hab ich allerdings drauf verzichtet . Bin heute früh auf arbeit gelaufen, das hat gereicht. Bin trotz Regenschirm nass geworden.

Bitte jetzt nicht lachen Hab heute Abend meine ZUMBA DVD raus und hab wieder mal 30 min ZUMBA im Wohnzimmer gemacht. Hat echt Spaß gemacht aber war auch echt anstrengend.

Bei mir im BZ gibt es keine Kühlakkus manche Patienten haben sich welche mitgebracht. Ich habe keine genommen hatte auch keine Gefühlsstörungen.
Mir wurde gesagt das ich die Rehe beantragen soll wenn ich mit der Herceptin Gabe fertig bin. ( April 2015 ) Werde aber bereits im Januar/ Februar den Antag stellen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sofi
__________________
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Mit Zitat antworten