Thema: Lebensdauer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.09.2004, 07:21
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 398
Standard Lebensdauer?

Hallo liebe Jule,

sprich es ruhig aus, es ist eine Scheisskrankheit. Es tut mir sehr leid, dass Dein Mann es nicht geschafft hat, nachträglich mein herzliches Beileid.

Mein Vater wurde anfangs Juni operiert, Entfernung des grössten Teils der Speiseröhre und Magenhochzug. Vorgängig hatte er Chemo und Bestrahlung (es waren bereits Lymphknoten befallen), was ihn sehr mitgenommen hat. Von der OP hat er sich dann zum Glück sehr rasch und gut erholt Er konnte bereits nach 10 Tagen wieder alles essen und hatte auch Appetit. Nun plötzlich bedenkliche Leberwerte bei einer Blutkontrolle, im Ultraschall wurde nichts festgestellt, das Resultat vom CT kennen wir noch nicht, und am Mittwoch muss er zu einer Untersuchung in die Chirurgie. Die Aerzte sind besorgt, und ich habe schlicht und einfach Angst, dass er Lebermetastasen hat. Sollte die ganze Quälerei der Chemo für nichts gewesen sein? Dieser verd....... Krebs ist sowas von unberechenbar und lässt einen nicht mehr zur Ruhe kommen. Immer die Angst, was als nächstes kommen mag und dass der Betroffene noch mehr leiden muss. Es ist zum Verzweifeln und macht es leider auch schwierig, die gemeinsame Zeit zu geniessen, wenn ständig die Angst im Nacken sitzt. Aber Du hast natürlich recht, jeder Moment ist kostbar und das einzige was zählt.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten