Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 01.05.2005, 05:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroblastom bei Säugling

HAllo Sigi,
Wir warn am Freitag wieder im Krankenhaus.Die Lebermetastasen sind fast vollständig weg - ausser eine mit 0,5cm ist noch sichtbar (aber fast nicht mehr zu vermessen mit Ultraschall!) Die Nebenniere sieht auch wieder normal aus. Sieht auch aus als ob das verschwunden wäre. Ich weiß nicht wie die Kleinen das machen aber es grenzt an ein Wunder dass unsere Kinder das einfach von selber wieder wegkriegen!!!
Bei Felix hätte Anfang April ein MRT gemacht werden sollen (weil der Primärtumor wurde schon seit Oktober nicht mehr angeschaut- und den kann man ja bei Felix nur mit MRT erreichen) Aber als der Termin für das MR war bekam Felix schnupfen . Dieser Schnupfen begleitet von nächtlichen Hustanfällen dauerte 3 Wochen. Dann wäre der nächste Termin für MR gewesen doch dann bekam er Fieber bis zu 39,5°C. Das war vorigen Montag und er hat jetzt noch immer leichtes Fieber (38,5°C). Der Entzündungswert (CRP) ist auch erhöht - deutet also alles auf einen Infekt hin aber es konnte keiner festgestellt werden. Ausser dass er manchmal Bauchweh und Blähungen hat und ab und zu noch hustet fällt mir an ihm nix auf. Hatte LIsa auch irgendso etwas mal?
Nächster Termin für MRT ist 20.Mai!
Es ist erfreulich zu hören dass ihr nur noch alle 8 Wochen zur Untersuchung müßt. Da kann man sich dann langsam wieder auf ein normales Leben einstellen!
Ich freue mich auf eine Nachricht von euch und wünsche euch alles Liebe.
Gruß Birgit
Mit Zitat antworten