Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.06.2007, 18:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.047
Standard AW: Angst vor Krebs - wie bewege ich meine Freundinnen ohne Panik Ihre Vorsorge zu ma

Hallo Sarah,

grundsätzlich ist es so, dass du mit deiner Entscheidung leben mußt, oder eben nicht.
Ich habe mich bei der Entdeckung meiner Erkrankung auch pudelwohl und gesund gefühlt. Ich wage allerdings arg zu bezweifeln, dass das heute auch noch der Fall wäre. Niemand behauptet, dass die Therapien im Zusammenhang mit einer Krebserkrankung einfach sind und schon gar nicht sind sie leicht wegzustecken, manches an Neben- und Nachwirkungen bleibt. Das ist auch in vielen Threads im KK nachzulesen und ich kenne das aus eigener Erfahrung und auch als Angehörige.
Daraus allerdings Horrorgeschichten von Vergiftungen und Verstümmelungen zu kreieren, wie von dir hier und in anderen Threads praktiziert, finde ich ziemlich heftig - zumal du ja selber gar nicht betroffen bist.

Dein Posting klingt für mich tatsächlich ziemlich unreif und nachdem ich einige deiner anderen Beiträge gelesen habe, denke ich, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Gruß


Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן