Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.06.2007, 18:55
kaline5 kaline5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Celler Land
Beiträge: 31
Standard AW: Angst vor Krebs - wie bewege ich meine Freundinnen ohne Panik Ihre Vorsorge zu ma

Liebe Barbara,
normal mische ich mich in sowas nicht rein, aber hier muß ich doch eine Anmerkung loswerden!
Natürlich muß man sowas lesen, nur so kann man sich ein vollständiges Bild machen! Ich kann nicht was negieren, das ich gar nicht kenne!
Es geht mir hier nicht um die besagten Schriften des Dr.H., sondern ich stelle im allgemeinen fest, daß sich Leute gern zu etwas äußern, das sie gar nicht gelesen haben!
Und das ist leider auch auf politischer Ebene so! Information ist Wissen und Wissen ist Macht!!
So ist es für mich wichtig in der Krebsbehandlung Infos aus allen Bereichen zu sammeln und dann zu einem Schluß für mich zu kommen!
Und ich für meinen Teil bin früher auch ziemlich "schissig" rumgelaufen weil ich als nicht Betroffene gar nicht richtig informiert war!!
Viele von uns sind einer "Ahnung" gefolgt als sie zur Früherkennung gegangen sind und bekamen dann die Diagnose und erst mit der Diagnose die Information,- und die, weil es ja angeblich so schnell gehen mußte, eben nur sehr einseitig!
Vielleicht wird es Sarah auch so gehen,- wäre sie sonst überhaupt hier??
Vor meiner Diagnose wäre ich nie auf die Idee gekommen einen KK aufzusuchen!
Ich kann Sarah nur sagen: wenn Du schon Angst hast, dann ist es gerade wichtig zur Früherkennung zu gehen, man fühlt sich danach besser, egal wie es ausgeht weil man sich seinen Ängsten gestellt hat! Weglaufen gildet nich.
Gruß an alle
Kaline