Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.06.2010, 16:10
Jessika09 Jessika09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 37
Standard AW: nicht immer nur schlechte Nachrichten!!!

@Hallo Monika!

Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe deinem Mann geht es soweit gut!
Eigentlich hatte ich mich damals hier angemeldet um auch mal was positives zu schreiben. Tja, es kommt immer anders. Zur Zeit geht es aber wirklich bergauf!

@Hallo Ulrike!

Ja die letzten Monate waren echt Hammer. Mein Vater hat auch die Nachsorgetermine peinlich eingehalten, aber man kann halt nicht davor weglaufen.
Ich hatte damals auch gefrag wie es aussieht mal ein Knochenzsintigramm zu machen, aber man wiegelte ab. Dieser Krebs würde außerst selten auf die Knochen gehen. Ich habe es damals so hingenommen. Heute ärgere ich mich sehr darüber. Klar, man hätte den Rückfall nicht aufhalten können, aber man hätte es früher sehen und handeln können. Meine Eltern, mein Mann und ich waren noch im Dezember in Ägypten, da hat er noch ne´Ganzköprermassage bekommen. Wir wollten noch eine Wüstentour machen, haben aber doch dann das Unterwasserboot gewählt. Wenn ich daran zurückdenke, das da schon hätte der Wirbel brechen können, wird mir ganz schlecht.

Nach dem Kontroll-CT hatte ich Angst, daß man uns sagt das der LK zwar kleiner geworden ist, aber dafür hätte man jetzt was auf der Leber oder Lunge gefunden. Mir ist beim Arztgespräch ein dicker Klumpen vom Herzen geplumpst!

Ich bin nur froh, daß er sich immer relativ schnell von der Chemo erholt hat. Nach 2-3 Tagen ging es immer bergauf. Er kann Gott sei Dank alles essen. Hat diesbezüglich kaum Einschränkungen. Seit ca. 4 Wochen nimmt er Milgamma protect. Meine Mama hatte gelesen, daß es wohl gut für Diabetiker wäre, die auch über kalte Hände und Füße klagen. Es ist wirklich besser geworden mit den Händen und Füßen. Das Zeug ist aber auch Appetitanregend! Mein Vater ißt seitdem wesentlich mehr und hat auch wirklich Appetit. Das hatte er seit der ersten OP nicht mehr. Also sehr positiver Nebeneffekt!

Liebe Ulrike, ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und alles erdenklich Gute. Laß dich nicht unterkriegen!

LG, Jessika

Geändert von Jessika09 (03.06.2010 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten