Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 14.08.2014, 07:08
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen ihr Lieben,

also Wetter ist hier in Berlin mal mäßig, bewölkt und 14 Grad, 21 Grad sollens heute werden..... glaub, das wars mit Sommer?!

Überlege nach der Arbeit zum Grab zu gehen, hab aber keine Werkzeuge, die liegen leider bei Sohn im Auto, der ist in Griechenland, und gießen muss ich ja nicht, von daher werd ich es wohl vertagen......so langsam kommt jetzt das Heidekraut in die Blumenläden, da wollt ich das Grab jetzt im Herbst mit bepflanzen. Aber das sinkt noch von den Preisen her, werde noch warten.....

heute am späten Nachmittag hab ich dann den Maler hier, d.h. eigtl ist das ein Freund. Ich habe letzten Oktober Wohnzimmer und Flur streichen lassen, und hab die Türen mitgemacht. Nun sind die quittegelb geworden.....was ist das für ein Lack? DAs wird jetzt wieder ausgebessert.....

Ich hab soviele Dinge zu tun, dass die Arbeit im Moment echt hinderlich ist.......aber da muss ich durch.....werde mir zum Räumen noch mal zwei Tage Urlaub nehmen. Wollte Ende August ja zu meiner Freundin fahren, muss ich aber verschieben. Da ich ja nun doch früher aus dem Mietvertrag komme.

so bin gestriegelt und gebügelt und zwitscher jetzt los......ach hab ich eine Lust.....im Moment echt schlimm.....

Schönen Tag für Euch
LG
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten