Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.03.2013, 18:55
Brittalein Brittalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Geesthacht
Beiträge: 247
Standard AW: Tumorzerfall? Wer kann helfen?

Hallo Antje,
solange der Krebs nicht genau untersucht ist bewegt man sich leider im Bereich der Spekulationen. Es ist schon richtig das ein Lugentumor nicht unbedingt in den Darm streut, der Lungenkrebs bevorzugt andere Gebiete. Das Tumorgewebe bei einem schnellwachsenden Tumor abstirbt ist auch nicht unüblich, da nicht alle Krebszellen in der Lage sind sich zu teilen sterben sie ab und werden Nekrotisch und mit Hilfe von Antibiotika ist unser Imunsystem in der Lage diese Gewebe durch die sogenannten Killerzellen abzutransportieren. Das heißt aber nicht das der Tumor dadurch kleiner wird, er wächst ja weiter. Eine Therapie wird erst eingeleitet wenn wirklich sicher ist um was für ein Krebs es sich handelt. Eine Chemo belastet den Körper sehr und es wäre Fatal wenn man was gibt was nicht hilft. Bei Britta hat das auch ca. 4 Wochen gedauert bis alles absolut gesichert war. Man kann in dieser Situation wirklich nur abwarten und die Ärzte ihre Sache machen lassen auch wenn man das Gefühl hat es würde ewig dauern.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen Helfen
LG
Peter
__________________
Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir......
Mit Zitat antworten