Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.10.2012, 11:41
Yvonne14 Yvonne14 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Bin hin und hergerissen...

Vielen Dank erst mal Euch beiden für Eure Meinung und auch den sanften Schubser mich doch direkt an meinen Bruder zu wenden.

Ich weiss jetzt dass er Dienstags zur Chemo muss, also heute
und ich weiss dass es heute die 8. von 12 Chemos ist. Meine Mutter meinte ich solle ihn nicht direkt die Tage danach anrufen, weil er dann sehr schwach ist und ihm so unglaublich übel. Das werde ich natürlich respektieren und mich daran halten.

Ich habe mir überlegt dann Freitag oder Samstag mal bei ihm anzurufen. Ich stelle mir so viele Dinge vor wie das Gespräch verlaufen wird,....aber meistens... kommt es ja doch anders wie man denkt.

Wir, mein Mann und unser Sohn, wohnen ca. 1,5 Std.entfernt von ihm und seiner Frau,....ach, wenn wir doch nur einen Wink bekommen könnten von ihm, ich würde mich sicher ins Auto setzten und hinfahren.....und ihn drücken und einfach nur für ihn da sein, aber das geht ja nun nicht.

Ich werde versuchen nicht zu viel im Internet nachzulesen, denn da kommt man irgendwie nur vom Regen in die Traufe.....es ist wie ich immer sage:

Gehste zu 3 verschiedenen Ärzten hast Du 3 verschiedene Krankheiten..es ist schon manchmal sehr zermürbend.

Also Kopf hoch und nach vorne schauen....

Lieben Dank nochmal Miriam für Deinen Gedankenanschubser.
Mit Zitat antworten