Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.05.2015, 20:50
Servala Servala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Aerzen
Beiträge: 32
Standard AW: Papa ging nicht zum Arzt

Hallo,

mein Beileid zum Verlust deines Vaters.

Es ist schrecklich einen geliebten Menschen verlieren, besonders dann wenn man hinterher so viele offene Fragen vor sich hat und sie einen einfach nicht loslassen.

Aber... ich bin überzeugt davon, das dein Papa wusste wie krank er ist hat für sich beschlossen, seinen Weg so zu gehen wie er ihn gegangen ist. Das mag schmerzhaft für euch Hinterbliebene sein, aber er hat es wahrscheinlich für das beste gehalten, wollte euch Leid ersparen.

Es wird schwer, sehr schwer werden das zu akzeptieren.

Direkt habe ich so etwas noch nicht erlebt, das heißt das ich damals als mein Opa gestorben ist zu klein war um mich da richtig dran erinnern zu können. Meine Oma hat immer erzählt, das er auch mit niemandem reden wollte, nicht zum Arzt gegangen ist. Immer hat er gesagt es geht ihm gut. Bis ganz zum Schluss.

Gestorben ist er an Leberkrebs. Mein Vater hat sehr lange damit zu kämpfen gehabt, das er nicht helfen konnte bzw. durfte. Irgendwann wurde es aber besser und er konnte akzeptieren, das Opa sich nun einmal so entschieden hatte.

Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst für die schwere Zeit die du im Moment durchlebst.
__________________
Ich werde dich/euch immer lieben und so in Erinnerung behalten, wie du/ihr war(s)t.

Romy, mein Schatz 27.04.1981 - 26.04.2015
Gedenkseite

Meine Mama 23.10.1952 - 23.05.2005

Mein Papa 14.04.1946 - 20.02.1984

Geändert von Servala (27.05.2015 um 13:57 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler... sorry :(
Mit Zitat antworten