Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 30.06.2008, 18:24
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Therapieplanung bei CCC mit Lebermetas

Hi Zany,

...und wir haben die EM verloren!!!! Aber denke mal die Spanier waren doch besser.
Soviel zum Fußall.
Du,das mit der Schusseligkeit kenne ich auch nur zu gut. Weiß ja nicht wie alt Deine Schwiegerma ist,aber denke mal ,das die ganze Sache doch ihren Tribut fordert.
Merke also selber schon,je nachdem welche Chemo ich bekomme,bin ich mal mehr und mal weniger duselig.Ich verlege Sachen und weiß dann nicht mehr,wo ich die hingelegt habe.Z.B. meine Brille (bin ohne nämlich blind wie ein Maulwurf). Also ich gehe ins Badezimmer und lege meine Brille (wenn ich sie denn nicht im "Spielzimmer" vergessen habe)auf die Ablage am Spiegel.Dann beginnt irgendwann das große Suchen.....Ob Du es glaubst oder nicht,manchmal weiß ic hwirklihc nicht wo ich das Ding hingelet habe. Mit anderen Sachen geht es mir ähnlich.Also gehe davon aus,das es bei Deiner Schwiegerma auch ganz normale Schusseligkeit ist.Da hilft dann nur noch Geduld Meine Family hat mir schon den Spitznamen "Frau Findenichts" gegeben.Aber was solls. Manchmal bin ich gerne
schusselig.Zumal wenn es sich um Termine handelt (meistens in der Verwandschaft)die gar nicht gerne wahrnnehmen möchte.

Sag mal,Du hast aber auch ne Menge um die Ohren.Alle Kids noch zu Hause. Stell ich mir echt anstrengend vor. Merke ja schon,das unsere Große wieder zu Hause ist.
Versuche gerade für das Kind Schülerbafög bezw. Ausbildungsbeihilfe durchzuboxen. Sie fängt nämlich im August Ihre Ausbildung als Sozialhelferin an,und will dann weiter zur Heilerziehungspflegerin:Naja,und die Schule (sie bleibt im Internat)ist natürlich
ziemlich teuer.Hoffe jetzt mal ,das wir bald Bescheid bekommen,ob und wieviel Bafög es gibt.Zerrt schon ganz gewaltig an den Nerven.
Unsere "Kleine"ist heute überfallartig von drei Freundinnen besucht worden.Jetzt dröhnt mir diePS2 um die Ohren. Die Damen spielen Singstar.Und unsere Große hat mal wieder fürs Wochenende "vorgefühlt" ob der neue Kumpel (nennt man wohl heute so)übers Wochenende kommen darf. Naja,sind ja nun keine Unmenschen. Denken halt immer: besser wir wissen welchen Umgang die Kids pflegen,als wenn irgendwann das böse Erwachen kommt.Du siehst,auch als "Nurhausfrau" wird es mir nicht langweilig.Dabei würde ich so gern arbeiten gehen,um die Haushaltskasse aufzubessern.Aber ist halt immer schwierig.

So,und nun halte ich Deiner Schwiegerma mal ganz dolle die Daumen.Das absolut keine Nebenwirkungen sondern wenn überhaupt nur Zimperleins auftreten. Aber das Beste ist natürlich ,wenn weder das Eine noch das Andere eintritt!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten