Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3822  
Alt 20.08.2008, 23:04
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
finde es ist mal wieder sehr kuschelig in Frau Christels Nestchen...

Regina
man hat mir eingetrichtert, ab 39 C ab ins KH...gut, umschiffe ich auch gerne, aber solltest Du vielleicht doch mal überdenken - auch wegen des Rasselns..

Christel
Du bist mal wieder unglaublich... wie schaffst Du das?? Meine Wenigkeit ist schon nach 1 Gang in den Keller zum Wäschetrockner völlig am Ende....egal, so lange Du Dich dabei wohl fühlst.... das ist das Wichtigste!!!

Biba
danke für Deine Grüße...da geht es mir schon ein wenig besser...freue mich, Dich in Kassel kennen zu lernen!

Alex
hoffe, Du verzeihst mir, dass ich über Dich schrieb "Alex, der für seine Frau das Rad neu erfindet.." es ist nur, und ausschließlich, positiv gemeint. Ich wünschte, ich hätte so einen Partner an meiner Seite.

Michaela
ja morgen ist schon Donnerstag -und übermorgen werde ich auch bei Dir sein, bei Deinem Onkologen. Das fällt mir besonders leicht, weil ich auch bei meiner Onkologing bin, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Drück Dich ganz fest und .. wir gehen morgen zusammen....

Ypsi
auch Dir weiterhin viel Erfolg im Kampf...

Krabben
Dein Kutter braucht mal dringend eine Inspektion... glaube, ich werde mich gleich mal kümmern...

Engel
Du bist bewundernswert....Freitag??? Anglühen???

Allen lieben Nestlern, Nichterwähnten, Randguckern, stillen Mitlesern, die ich dank meines schlechten Gehirnes jetzt nicht aufzählen kann, ganz liebe Grüße und morgen einen angenehmen Tag
Beate