Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.07.2009, 14:44
Benutzerbild von Artemis
Artemis Artemis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 318
Standard AW: Meine Mama, sie Fehlt mir so unendlich

Liebe Mama,

4 wochen ist es nun her das du nicht mehr da bist. Ganze 4 Wochen.
Papa hat eine schöne Wohnung gefunden. Die würde dir bestimmt auch gefallen.
Papa ist total am Boden zerstört. Er wie ich verstehen das alles überhaupt nicht das du nicht mehr da bist. Auch das zusammen packen macht uns sehr fertig.
ich verstehe Papa das er aus der Wohnung raus muß. Es erinnert ihn alles unheimlich und er wird nicht fertig damit.
Mich macht es fertig wegen der neuen Wohnung. Ich würde lieber haben das er in der alten Wohnung bleibt. Weil wenn ich zu besuch komme oder wir am packen sind kommt mir es so vor als ob du da wärst. Ich fühle mich da einfach wohl. Ein stück Mama noch zu haben. Ich habe Angst das es in der neuen Wohnung nicht mehr so sein wird. Und das du dann ganz verschwindest. Aber ich verstehe Papa und gönne ihm das auch. Ich würde ihm das auch nie sagen. Wie ich fühle.
Papa hat gestern so geweint. Er versteht das nicht. Er dachte immer das er früher stirbt wegen seinem Diabetes. Er tut mir so leid.
Mama er liebt dich überalles und ich hoffe das du das, wo du auch bist, es auch fühlst. Ich hoffe es. da du ja vor deiner krankheit nicht mehr dran geglaubt hast. Aber er tut es mit jedem stück körper.

Mama, es tut so weh das du nicht da bist. Es fehlt so viel. Du fehlst.
Du fehlst als Mama aber auch als Freundin.
Ich hätte nie gedacht das du Mama stirbst. Nicht jetzt und nicht so früh.

Mama ich liebe dich unendlich und du fehlst mir so sehr!!!!!
__________________


Meine geliebte Mama ist jetzt ein Engel
07.04.1948-18.06.2009
Mit Zitat antworten