Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.02.2017, 06:23
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: BET vs. Brustamputation

Das tut Deine Frau schätzungsweise auch...

Ganz ehrlich: Meine Brüste sind das EINZIGE Körperteil von mir, was ich RICHTIG schön finde. Und als es nach "doppelter Mastektomie" klang, zweifelte ich KEINE Sekunde. Runter damit. Was sein muss, muss sein.

Mensch, Tabu wir reden hier von Krebs, nicht von Schnupfen!!! Und der Grund WARUM bei Brustkrebs so viele Frauen geheilt werden und "nur" ein vergleichsweise kleiner Prozentsatz stirbt, ist DER, dass DIESE RADIKALEN Therapien wirken. Vielleicht wird die Amputation den Unterschied machen ob Du in 10 Jahren mit Deiner Frau am Kaffeetisch sitzt, statt sie auf dem Friedhof zu besuchen.

Die Brust ist doch nicht das EINZIGE, was Du an ihr magst? Du würdest ihr Lächeln vermissen. Und ihre Augen. Die Art wie sie "Mensch Tabu, lass nicht immer Deine Socken rumfliegen" sagt.
Es war ein Opfer. Für das Leben. EUER Leben. Du bist traurig. Das verstehe ich. Aber bist Du nicht doch ein kleines bisschen Dankbar, dass sie ALLES tut um bei Dir zu bleiben? Wäre es Dir WIRKLICH lieber, sie ginge SO ein Risiko ein?
Mit Zitat antworten