Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.06.2013, 10:58
*Andi* *Andi* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Kempten/Allgäu
Beiträge: 25
Standard AW: ...was ich Dir noch sagen wollte

Lieber Papa,

das Wochenende ist schon wieder vorbei und somit auch das schöne Wetter. Heute regnet es, was nur runterkommen kann. Aber immerhin sind wir mit unserem Pool schon ein ganzes Stück weitergekommen. Jetzt heißt es halt wieder warten, bis der Regen aufhört. Aber wir haben jetzt schon über 4 Wochen gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Der Margeritenstock, den ich Dir am Vatertag auf Dein Grab gestellt habe, ist nun auch kaputt (ertrunken)! Aber ich bring Dir wieder Blumen!!! - versprochen.

Heute Nachmittag bekommen wir Besuch! Ich war schon den ganzen Vormittag unterwegs und hab noch ein paar Sachen besorgen müssen. Jetzt muss ich mich dann um die Wohnung kümmern. Du weißt ja - wenn die Schwiegermutter kommt - muß der Haushalt gemacht sein
Ansonsten geht es uns ganz gut - mal mehr, mal weniger...
Ich denke sehr viel an Dich, schwelge in Erinnerungen, das tut gut. Nein, ich weine nicht, sondern ich lächle wenn ich an Dich denke

Am Samstag hatten wir Generalversammlung in unserem Club. Jetzt rate mal, wer Deinen Job als 2. Vorstand machen darf. Na ich natürlich!!! Es hat sich niemand freiwillig gemeldet und S. hat mich dann vorgeschlagen, alle waren damit einverstanden und nun trete ich nochmal in Deine Fußstapfen!! Irgendwie bin ich stolz!!

O.k., ich muss jetzt Schluß machen, damit das mit der Wohnung noch was wird!!

Papa, ich vermisse Dich
Deine
Andrea
Mit Zitat antworten