Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.01.2009, 10:13
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

Hallo Maggie,

mir geht es ganz genauso!!!! Ich kann auch während der Chemo nicht arbeiten gehen (mein Job geht nur ganz oder garnicht, muss verbindlich dann Termine mit Publikumsverkehr wahrnehmen und die Ansteckungsgefahr wäre auch zu groß). Am Anfang fand ich es ganz schlimm, von jetzt auf gleich nicht mehr zur Arbeit zu gehen. Ich liebe zwar meinen Job nicht, war aber doch recht zufrieden mit der Arbeit. Mittlerweile habe ich mich ein bisschen besser an mein "Hausfrauendasein" gewöhnt, aber je nach Stimmungslage fällt mir auch die Decke auf den Kopf.

Anfangs dachte ich auch, ich mache VHS-Kurse oder so, aber mittlerweile habe ich mir das abgeschminkt, weil die Blutwerte unter der Chemo oft so schlecht waren und ich einfach nichts planen kann.

Und der Spruch von Deiner Psychologin, dass man die Zeit genießen soll, finde ich irgendwie auch daneben. Man hat sich das ja nicht selbst ausgesucht. Ich habe früher, wenn der Stress auf der Arbeit viel wurde, mir auch mehr Freizeit gewünscht. Jetzt würde ich werweißwas dafür geben, einfach nur gesund zu sein.

Ich habe schon viele viele Tage einfach nur vor dem Fernseher verbracht. Ich guck mir jeden Dreck an, ne Zeitlang geht das auch.

Aber eine Lösung habe ich leider nicht für Dich. Meine Freunde arbeiten auch alle. Hobbys habe ich auch keine.

Ich bin auch seit 2 Monaten krank geschrieben, ich denke mal, vor September werde ich nicht wieder arbeiten gehen (Chemo zuende machen bis März, dann OP, dann Bestrahlung und Kur).
Mit Zitat antworten