Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.05.2009, 19:36
majawa majawa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 40
Standard AW: In grosser Sorge...

kennt ihr dieses gefühl, dass man sich hoffnung macht aber eine innere stimme sagt, es gibt im leben nun mal kein happy end?

mein vater und ich habe uns gegen eine 2. meinung entschieden, da wir nicht die zeit wegrennen lassen wollen. der fall wurde an die chirugie weitergegeben und diese entscheiden jetzt wann operiert wird.

der arzt meinte heute, dass er nichts versprechen kann und er auch immer nur von statistiken ausgehen kann. jeder fall sei anders. aber was ich überhaupt erst sagen wollte, wegen dem happy end.

das in bauchspeicheldrüse was sitzt wissen wir, das es böse ist auch, obwohl man uns natürlich nicht sagen konnte es ist 100%ig böse. aber das es nur eine zyste wäre, das wäre wie ein 6er im lotto mit 5facher zusatzzahl.

heute wurde noch eine ct des kopfs gemacht und dort sind keine metastasen, genauso wenig wie in lunge, magen, darm wo überall gespiegelt wurde, gefunden worden. tumormarker haben auch nicht angeschlagen.

jetzt hoffe ich, dass die op erfolgreich sein wird und man wenn man auf hat auch keine metastasen findet. der arzt meinte, dass wenn es wirklich so sei, das wirklich nichts gestreut hat, dass dies jahre bedeuten können. ich wünschte es wäre wirklich so, aber dann gibt es wieder die sache mit dem happy end und irgendwie verliere ich gerade jede hoffnung und kraft. und wir sind gerade erst am anfang :-(
Mit Zitat antworten