Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1518  
Alt 23.07.2012, 20:00
Michel44 Michel44 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Guten Abend Prodomos,
den Bericht habe ich gelesen. Die kompetente Antwort von Jutta ebenfalls.
Bei mir ist im November 2011 ebenfalls ein Darmkrebs festgestellt worden. Die Diagnose war ebenfalls niederschmetternd, nähmlich unheilbar. Er hatte metastasiert und auch die Pankreas war betroffen. Ich habe dann sofort eine
Serie von insgesamt 4 Chemos bekommen. Der Erfolg war sehr gut, bis auf die Metastasen in der Leber und den benachbarten Lymphen sind die Metastasen nicht mehr sichtbar.
Ich hatte aber von vornherein gesagt, dass ich die Hilfe von alternativ behandelnden Ärzten in Anspruch nehmen wollte.
Die Nebenwirkungen waren entsprechend und haben mich darin bestärkt, der Schulmedizin hierbei den Rücken zu kehren.
Ich habe 2 Monate intensiv Hypertermie dh. 2 x Infusionen bekommen. Das Ergebnis ist bei mir ermutigend. Bisher sind keine neuen Metastasen aufgetreten und bei dem letzten MRT wurde mir bescheinigt, dass die restlichen Metastasen kleiner geworden sind. Ich mach die Behandlung weiter, allerdings nur noch 1x die Woche. Mein nächster MRT wird Anfang September sein und im Dezember
folgt dann ein PET.
Ich weiss, das diese Behandlung von Schulmedizinern abgelehnt wird, weil bisher seriöse Studien fehlen.

Mit den neuen Stichworten wird sich für sie eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten ergeben.

Michel44

Geändert von Jutta (24.07.2012 um 06:30 Uhr) Grund: Jutta ist keine Onkologin, sondern Betroffene mit viel Erfahrung