Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.04.2006, 09:16
maipril maipril ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Wie weiter?

Hallo Michaele!

Leider weiß ich heute nicht besser Bescheid als gestern. Als wir zum MRT-Termin kamen, wurde uns gesagt, dass keine Untersuchungen momentan aufgrund eines technischen Problems durchgeführt werden können Sie würden versuchen, dieses Problem so schnell zu beheben aber sie hätten keine große Hoffnung, dass es mit der Untersuchung noch klappt. Wir haben uns trotzdem entschieden zu warten aber als es 15.00 Uhr wurde (wir hatten den Termin um 9.00 Uhr), wurde uns auch klar, dass es umsonst war...
Einen neuen Termin habe ich für den 02.05. bekommen.

Ich bin seitdem fix und fertig, ich habe gestern den ganzen Abend geweint... So viel Pech kann man doch nicht haben! Seit März bin ich mit dieser Unsicherheit, ich ertrage diese Angt nicht mehr!
Heute geht es mir noch mieser, denn meine Eltern sind abgereist (meine Mutter muss die Woche wieder arbeiten gehen). Gott sei dank hat die Schule wieder angefangen, ich wüsste sonst nicht, wie ich die Tage allein mit den Kindern durchstehen würde. Ich gehe auch weiterhin arbeiten, zu Hause wäre es nur schlimmer...

Der Geburtstag meines Sohnes war sehr schön, er hat sich über alle Geschenke gefreut (sogar über Kleider...). Wir wollen nächste Woche mit seinen Freunden feiern: ich überlege, eine Schatzsuche in dem nahgelegenen Wald zu organisieren, das heißt, ich werde bis zum 02.05. mit der Plannung beschäftigt sein und es ist gut so.

Ich werde auch versuchen, diese Woche weniger im Internet zu sein, denn ich gucke mir nur noch die Seiten an, wo über Krebs berichtet wird, und es macht mich wahnsinnig. Ich werde auch mit vielen Erleichterung den Termin beim Psychologen wahrnehmen.

Ich hoffe, dass es dir und deiner Mutter gut geht und ihr die (endlich) schönen Tage geniessen könnt. Liebe Grüße

maipril
Mit Zitat antworten