Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 22.10.2004, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Liebe Irene,
hab ganz lieben Dank für das Muster für den Widerspruch. Sobald der ablehnende Bescheid der Krankenkasse kommt, werde ich ihn abschicken. In ein Word-Dokument habe ich ihn schon kopiert und abgespeichert, so dass er mir nicht verlorengehen kann.
Besonders danken muss ich Dir, wenn ich lese, dass Du heute einen so schlimmen Tag hast. Bei mir ist es am Sonntag 2 Wochen her, aber mir kommt es vor, als ob es 2 Jahre wären. Obwohl ich mich von morgens bis abends beschäftige, ist immer noch so viel Zeit da, in der man sich einsam fühlen und trauern kann.
Ich bin froh, wenn am Montag die Beerdigung vorbei ist, ich darf gar nicht an diesen Tag denken. Danach habe ich aber dann wenigstens einen Punkt, wo ich hingehen kann, im Augenblick habe ich das Gefühl, in der Luft zu hängen. Es melden sich immer mehr Freunde und Bekannte an, die an der Beerdigung teilnehmen wollen, Uli wird sich freuen, wenn er die Menge Menschen sieht.
Wie hast Du den heutigen Tag und Abend herumgebracht? Hast Du Dich ablenken können? Sicher nicht, die Trauer lässt einfach keinen Platz für Anderes im Kopf, nicht wahr? Leider müssen wir noch viele solche Tage, Wochen und wahrscheinlich Jahre hinter uns bringen. Wie recht haben die Leute, die sagen "das Leben geht weiter"....., aber wie???
Lass Dich ganz fest umarmen. Hoffentlich kannst Du wenigstens ein bißchen schlafen. Ich denk an Dich.
Beatrix
Mit Zitat antworten