Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.10.2006, 20:14
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Lähmung nach 2. OP

Liebe Sakurama,
Deine Worte haben mir nicht nur sehr gut getan, sie haben mich es alles locker angehen lassen. Und, Du hattest Recht. Eine neue Tuer ist aufgegangen.
Habe heute die Familie kennengelernt und kann nur sagen: Schade, dass es so lange gedauert hat. Es war ein super Tag. Wir haben uns alle auf Anhieb verstanden. Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir uns gesehen, bzw. gehoert haben.
Werner hat nicht wie sonst tagsueber geschlafen, sondern war nur wach. Dafuer hat er aber heute abend schon um 18.30 Uhr fest geschlafen, so dass ich ihm nicht einmal mitteilen konnte, dass ich gut zuhause angekommen bin. Habe es dann nur auf Station mitgeteilt, damit Werner nicht beunruhigt ist, falls er vor morgen frueh wieder aufwachen sollte.

Hoffe, dass bei Euch auch alles o.k. ist.

Bekam heute doch schon nach 5 Wochen den OP Bericht, in dem Anschreiben wurde mir dann auch der neue MRT Termin mitgeteilt. 19.12. !!!Diesen Termin werden wir wenn es irgendwie geht nicht wahrnehmen. Muessen uns ja nicht damit die Feiertage versauen.

Morgen werde ich endlich mal wieder etwas alleine mit unserem "Luetten" unternehmen. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht - und ich freue mich riesig darauf.

Wuensche allen einen schoenen Abend und einen schoenen Sonntag.
Mit Zitat antworten