Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 05.11.2006, 00:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Lächeln AW: Der Wahnsinn

Liebe Christine,
sonne00022.gif

unsere Kraftpakete und herzlichen Wünsche für Dich sind hoffentlich bei Dir eingetroffen!
Mach Dir keine Gedanken darüber, wer für wen zu welcher Zeit da ist. Es gibt immer Momente, wo es dem Einen etwas besser, dem Anderen schlechter geht. Nun, dort wo es nötig ist, versuchen wir mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, einwenig mehr Stütze zu sein!
00006.gif
Es kommt der Zeit, wo andere von Uns an der Reihe sind, etwas mehr aufgebaut zu werden. Aber ich persönlich finde, das dies auch so schon der Fall ist!
Wäre unsere Runde eine so gute Runde, wenn wir nicht bemerken würden, das es anderen schlecht geht! Dir geht es besonders schlecht, dafür eine Winzigkeit mehr, es kommt von Herzen.
00012.gif
Mein lieber Sonnenfrosch, Du bist stark, Du zeigst Stärke und Du hilfst auch anderen in einer Art und Weise, die Dir evtl. im Moment nicht deutlich wird. Es ist jedoch so, restlos alle - Lucie, Julia, Bellinda und all die anderen haben recht!
Wenn Du jetzt irgendwann diese Zeilen liest, wünsche ich Dir mit jedem Wort ein Kraftpaket, Energie und Mut, damit Du den Blick nach vorne stets im "Auge" hast!
00027.gif
Mit jedem Eintrag der hier gemacht wird, sollst Du ein bißchen mehr gestärkt werden, zu einer positiven Einstellung zurück finden. Aber das tust Du bereits, dessen bin ich mir sicher!!!

Alles Liebe, Gute und viel Kraft für heute!

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00001732.gif (6,5 KB, 285x aufgerufen)