Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 20.11.2013, 12:07
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo ihr lieben. danke fuer eure lieben antworten, war gestern massieren, und dem seine mama ist auch an bsd gestorben. er hat mir alles genau erklaert und meinte auch ich sollte gegenueber meinen mann mal ein bisschen egoistisch sein denn wenn ich jetzt heim fahre kann ich das bereuren und dann braucht ganz lange um es zu verarbeiten, wenn er nochmal die chance haette wuerde er auch probieren ganz viel bei seiner mutter zu sein. meinen vater ging es gestern wieder besser, er war beim hausartz und der meinte zu ihm er hat kein wasser im bauch ich glaube dem hausartz nicht, denn in einem tag 3 kilo zu nehmen vom essen wobei er nichts mehr im magen behaelt ist glaub ich eher unwarhscheinlich. es geht ihm heute wieder schlechter bekommt schwer luft, ist sehr depriessiev heute, sagt meine mama, jetzt fahre ich mit meinem sohn nicht hin und probiere wenn die beiden im bett liegen das ich ihm am abend besuchen werde, vielleicht oeffnet er sich mal denn ich brauche das auch, denn immer nur so tun als wuerde er noch jahre leben das schaffe ich auch nicht mehr, denn wissen tun wir alle das es nicht mehr alzu lange dauert, und seine augen sind schon ganz gelb da ist nicht s mehr weisses zu sehen , anfang letzter woche hatte er nur ein paar gelbe punkte in den augen aber von den punkten ist nichts mehr zu sehen es ist nur noch gelb, mein masseur hat mir auch erklaert das auf die dauer die nieren diese funktion ubernehmen, bis die das nicht mehr schaffen und dann stirbt er an organversagen. er hat aber nur eine niere von seiner geburt an, also ist das natuerlich nicht sehr positief. ich denke das gut waere mit ihm mal weinen zu koennen denn er will uns damit nicht belasten sagt er dann zu meiner mam aber ich will das er das macht ich will fuer iihn ganauso da sein wie er frueher fuer mich da war. will ihm jetzt auch ein freund sein nicht nur eine tochter.
hoffe das er sich bald oeffnet sodass wir beide noch dinge aus sprechen koennen bevor es zu spaet ist. er sagte auch mein mann muss das jetzt akzeptiern ich sollte ihm sagen er ist jetzt da und wenn ich jetzt weg fahre kann es sein das er danach nicht mehr da ist. und die kinder um die geht es ihm natuerlich weil die jetzt nicht sieht aber da sagt er auch jetzt koennen die ihren opa noch sehen ueber ein paar monate oder wochen geht das nicht mehr, dann ist da niemand mehr wenn man kommt. eigentlich hat er volkommen recht aber ich weiss nicht ob gegenueber meinen mann so hart sein kann, muss jetzt an mich denken, hoffe ich schaffe das. bin wieder mal am heulen.
lg maria
Mit Zitat antworten