Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.03.2004, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilflos - Was kann ich nur tun?

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich recht herzlich für Eure warmen und lieben Worte bedanken und mich auch entschuldigen, dass ich soo lange nicht hier war.

Meine Mum ist zwischenzeitlich nicht mehr unter uns, sie ist am 13.03. verstorben und die Zeit von meinem Eintrag hier bis heute war unerträglich und wird es auch bleiben. Dieser tiefe Schmerz über den Verlust der Mutter und besten Freundin, zu wissen, dass man diese tolle Persönlichkeit nie wieder in den Armen halten darf, mit ihr nicht mehr sprechen, lachen, weinen kann, sind für mich so unerträglich und zeigen mir eine einzige Leere in meinem Leben.

Nadine, vielen DAnk auch für den Tipp mit dem Buch von Kübler-Ross. Es hilft, aber nur bedingt. Ich wäre so gerne bei ihr, habe sie schon gebeten, mich zu ihr zu holen und sehe keinen Weg der Besserung. Sehe nicht, dass dieser Schmerz besser wird und man das eigene Leben wieder leben kann. Im Gegenteil, es wird alles so unwichtig und klein, so uninteressant und bedarf keiner Gedanken. Es schmerzt und schmerzt und ich wäre so gerne bei ihr für immer!

Tine
Mit Zitat antworten