Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.08.2014, 19:42
Nicerl Nicerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 85
Standard AW: Geht es euch auch so?

Liebe Jutta!

Habe eben deine Zeilen gelesen. Es tut mir leid, daß du nun auch noch solche Sorgen hast!

Im Angehörigenforum hatte ich dir auch geschrieben, aber ich dachte mir schon, daß ich dich hier finde!

Ich habe übrigens auch einen Hund und kann dich super gut verstehen. Hier gibt es die Möglichkeit eines "Dogsittings", d.h. du könntest stunden- oder tageweise, über Nacht wie einen Urlaubsgast auch einen Hund betreuen. Dafür gibts Geld, du kannst dir die Vierbeiner aussuchen und wenn deiner ganz verträglich ist ,wäre das vielleicht eine Option deine Haushaltskasse unter anderem aufzubessern!

Daß du so schnell nach dem Tod deines Mannes nicht voll einsteigen kannst ist eigentlich logisch.
Gibts da nicht ne Möglichkeit sich das ev. von der HA bestätigen zu lassen um etwas Zeit zu gewinnen?

Sind nur so Gedanken von mir.
Meiner Mama gehts weiterhin gott sei Dank gut, Antibiotika abgesetzt. Im Herbst fahre ich wahrscheinlich wieder hin.

Liebe Jutta, ich wünsch dir erstmal alles Gute, bleib stark und schön, daß du einen vierbeinigen Freund hast, die verstehen einen manchmal besser als die Zweibeiner!

Liebe Grüße Nicerl
Mit Zitat antworten