Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.02.2014, 17:44
Wuselina Wuselina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Osteosarkom - Rezidiv in der Lunge

@ Jazz: Großer Mist, allerdings! Muss aber auch sagen, dass man dieses Mal viel gefasster ist, als bei der Erstdiagnose. Man wusste ja irgendwo, was passieren kann… Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich denke, dass alles gut wird
@ Ilona: Ich glaube, dass es immer irgendwie die Hoffnung auf Heilung gibt. Freut mich zu hören, dass bei euch jetzt schon fast ein Jahr nichts mehr wiedergekommen ist Ich wünsch euch, dass das so bleibt.

Die Ereignisse der letzten Tage:
Letzten Freitag wurde das MRT gemacht, aber es dauert ja immer bis es die Ergebnisse gibt.
Am Wochenende hab ich meine Schwester und Eltern besucht (Ich wohn etwa 40 km entfernt). Es war richtig schön, einfach so normal wie immer. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Diese Woche gabs dann endlich die Nachricht, dass der Rest vom Körper frei ist Eigentlich war auch für morgen schon die Operation geplant, aber meine Schwester ist jetzt auch noch erkältet :/ Also heißt es wieder warten…

Ich hab mich im Internet mal über die Operation von Lungenmetastasen schlau gemacht und viel über Laserverfahren gelesen. Ich hoffe, dass das bei meiner Schwester auch angewandt wird, aber ein richtiges Gespräch mit dem Chirurgen gabs noch nicht -.-
Das Warten frustet, aber nächste Woche wird es dann hoffentlich in Angriff genommen!

LG Wusel
Mit Zitat antworten