Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4413  
Alt 10.08.2006, 10:08
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr lieben
Ja hallo liebe Ute

wir sind recht selten hier, und dann oft nur noch als Stille Leser... es muss sich noch einiges setzen, bevor wir wieder können.

Ute - Na das hört sich ja schon etwas besser an... so ein Beinbruch und dann noch im Sommer ist eine sehr lästige Sache. Jetzt hoffen wir, dass es weiter einfach nur vorwärts geht.

Unsere Hunde gingen immer sehr gerne baden, egal wo und wann (auch im Winter!). Wir hatten sogar 4 Katzen die immer zu den Jungs in die Badewanne gehüpft sind, später als sie älter wurden, wurden sie auch vernüftiger!!! Sie gingen dann plötzlich nicht mehr baden.

So wie wir Lea einschätzen ist baden wahrscheinlich einer ihrer Leidenschaften! Nebst Schmusen, Fressen und spielen!

Also im Moment ist bei uns keine Badewetter mehr (auch nicht bei Sigi, sie wohnt ja nicht allzu weit weg von uns). Es ist einfach kalt und nass! Gestern endlich wieder mal etwas wärmer, heute schon wieder zugedeckt und knapp vor dem Regnen.

@ Christa - Wie sieht es bei dir in Berlin aus? Das Velofahren ist sicher angenehmer wenn es nicht mehr so heiss ist.

Bei uns ist einiges in Bewegung - Marc hat sich entschlossen doch zu seiner Freundin zu ziehen - wir hoffen nur, dass es gut gehen wird. Für uns ist es inenrhalb von wenigen Wochen eine neue Wohnsituation, die etwas Angst auslöst. Nun richten wir uns ein...

Pascal ist heute ins Tessin für 3 Tage Urlaub gefahren, zuerst muss er aber noch ein Stopp bei Cordulas Eltern machen, denn gestern abend als sie für 2 Stunden zu Cordula fuhren um zu packen, starb ihre Lieblingsratte. Die wollen sie nun vorher noch begraben. Wir haben nichts mitbekommen, dass die Kleine im Sterben liegt, keine Schreie von ihr nichts, da wären unsere Katzen wie ne Furie vor der Türe zu Pascal's Zimmer gewesen. Sie muss einfach sich hingelegt ahben und ist gegangen, das einzige was auffällig ist, ist dass ihr Mund bis weit hinein Sägespäne hatte. So sind die wenigen Urlaubstage die sie haben doch sehr getrübt. Wir hoffen nur, dass mit der zweiten Ratte in diesen Tagen nichts passieren wird.

Pascals Resultat haben wir gestern erhalten, Hinweise auf MS sind im MRT zu sehen, aber die Liquor ist gut, d.h. weiterhin Verdacht auf MS, muss beobachtet werdne und bei einem erneuten Schub nochmals kontrolliert werden. Also leider keine Entwarnung. ABER es geht ihm wieder besser und das ist mal das wichtigste. Die Lähmungen des li. Armes sind fast weg.

@ KJMJK - Danke für deine lieben Worte, es ist schade, dass wir es nicht machen können, aber ich habe nicht die Kraft im Moment da lange rum zu suchen, es ist nun abgebrochen, auch wenn wir gestern Anrufe erhielten ob wir zumindest nicht im kleinsten Privatenrahmen als Ausflug die Wanderung machen wollten. Da sieht man wieviele sich darauf gefreut haben und gerne dabei gewesen wären. Wir haben natürlich schon ein Budget erstellt, schon lange, aber das wollen wir sicher nicht hier reinplatzieren. Das würde wahrscheinlich Krieg geben!!!))

Abgesehen davon, es ist nun eine bschlossene Sache, dass wir nicht gehen werden. Ich habe echt nicht die Kraft. Muss nun auch noch ne Coloskopie machen lassen, ich habe Entleerungsprobs und es ist nicht auszuschliessen, dass diese von meiner eigenen Krankheit herstammen und mir evtl. gar die nächste Phase einläuten. War gestern beim Doci, ist nicht so zufrieden damit, auch wenn das Staging vom Juli gut war, denn es geht nur noch mit Abführmittel. Es kann bei mir von der Ca. Erkrankung kommen aber auch von der MS die ne Darmlähmung auslösen kann. Ich persönlich habe eher den Verdacht, dass es der nächste Streich der MS ist. Was solls. Sind es doch gewohnt diese Berg- und Talfahrten oder? So wie du und die anderen auch.

So nun muss ich mal weiter machen.

Alles Liebe bis bald und take care euer Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten