Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4415  
Alt 11.08.2006, 10:10
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebes Doppelpäggli,

ich fass es nicht...kann es solche Menschen geben?
Was geht nur in deren Köpfen vor.Solchen Randalern wünsche ich nur, dass sie auch mal in solch eine Situation kommen...Behindert zu sein und auf ihre Hilfsmittel angewiesen sein, die dann zerstört werden.
Es ist nicht zu fassen, ich platze fast vor Wut.
Muss man heut zu Tage alles wegschließen?
Es tut mir so Leid für euch, dass ihr diesen Schaden nicht bezahlt bekommt, weil er nicht versichert ist.Versicherungen sind auch ein Thema für sich.Haben auch schon genug Ärger mit denen gehabt.
Sag mal gibt es in der Schweiz nicht auch einen "Weißen Ring", der für so etwas einspringen würde?Bei uns hilft diese Organisation denen die eben keinen Versicherungsschutz hatten.Versuch es doch mal.
Ich hoffe dass du dein Weggefährt bald wieder nutzen kannst, da du doch so darauf angewiesen bist.
Schön zu lesen das bei eurem Boy soweit Entwarnung ist.
Na, und du Liz brütest wieder was aus.Laß doch mal gut sein.
Von Willy schreibst du garnichts, dann geht es ihm doch sicherlich soweit gut?

Ja, mit dem Badewetter ist nun mal Schluss, schade.Irre kalt für den August.Soll ja am Wochenende nur noch 15 Grad geben.
Obwohl, heute Abend zwischen den Saunagängen werden wir zur Abkühlung schnell mal reinhupfen, dann ist es angenehm.Die Nachbarn werden dann denken, die haben einen an der Waffel...lach.
Also unsere kleine Lea mag Wasser garnicht.Ab und an läuft sie mal am Rand entlang und badet ihre Füsschen.Wenn ich sie mitreinnehme schwimmt sie schon, aber freiwillig, neeeeee.
Selbst wenn ich sie mal baden muss, gibt es einen irre Kampf.
Ist ja auch eine feine kleine Prinzessin meint sie, aber ansonsten ein kleines Schweinchen, kommt öfter von einem Rundgang zurück und ist verdreckt.

So, das waren die neusten News aus France.
Seid alle lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
Sigi

Christa, wie gehts, wie stets?Biste im Urlaub?
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten